Was steckt dahinter?

Mein Bruder Markus hat sich letztes Jahr entschlossen einem Traum zu folgen und für ein paar Monate um die Welt zu ziehen. Also hat er, nach Absprache mit seinem Arbeitgeber, bis 2018 erstmal Urlaub genommen, seine Wohnung gekündigt, sein Auto verkauft und in meinem Garten seine Zeltplane zum Üben aufgeschlagen.

 

Ich möchte die Besucher meiner Seite nun motivieren zu motivieren!!

(man kann quasi sagen, dies ist eine interaktive Motivationscoaching Seite ;-)

Hinterlasse auch Du einen netten Kommentar zu den einzelnen Blog-Beiträgen.

Das sind die Ziele der ersten Route (rot eingekreist). Dass der Weg zum Ziel nicht immer leicht ist und auch nicht immer wie geplant durchgeführt werden kann aber dennoch erreicht wird, könnt ihr im Blog selbst verfolgen.

Na, wenn da nicht mal ein direkter Zusammenhang zu meinen Coachings besteht..!?

GESCHAFFT!

Herzlichen Glückwunsch!

zu 800 km Fußmarsch!

Nachdem mein Bruder sein Hawaiihemd die über 800 km durch Nordeuropa geschleift hat, um genau diesen Moment festzuhalten, möchte ich natürlich auch das Foto posten, das nun am Ende des Weges entstanden ist.


Und hier ist schon das Buch dazu ...

eine schöne Lektüre für Alle die ab und zu mal etwas Motivation brauchen....



Viele Grüße aus dem Nordatlantik ...

Nachdem mein Bruder Island umrundet hat, hat er den Weg auf die Färöer Inseln gewählt.

Das ist Gàsadalur auf den Färöer Inseln. Der Wasserfall heißt Mullafossur.

Seht Euch die neuesten Bilder auf Flickr an.

Blick von Gàsadalur auf den Nordatlantik.


Vor Antritt der Reise wird erstmal im Garten geübt... denn Üben gibt Sicherheit (und verstörte Blicke der Nachbarn).



Inzwischen ist er bereits einige Wochen auf Island gewesen und nun weiter gezogen auf die Faroer Inseln.

 

Begleitet Ihn auf seinem Blog woidwuid und schaut Euch die tollen Bilder auf Flickr an.



Ein Kunde von mir war von der Idee begeistert und fragte, wie er sich bei diesem Vorhaben einbringen kann. Also hat die Firma OK Kall Markus mit verschiedenen Ausrüstungsgegenständen ausgestattet.

Nun begleiten die besten Wünsche und das Logo der Firma OK Kall meinen Bruder um den Globus.

Ergänzend muss ich erwähnen, dass OK Kall DER Spezialist für Einlagenrohlinge ist und Markus selbstverständich den gesamten Weg auf original, und extra für Ihn angepasste Schuheinlagen von OK Kall zurücklegt ;-)